Birthday from The Brave Lion Hunter

Freudentag im Hause Firevalley. Acht gesunde Welpen haben das Licht der Welt erblicken dürfen. Kya hat dieses Wunder fast im Alleingang gemeistert

 

Ich bin Frl. Pink. ich wog bei meiner Geburt 458 Gramm

und bin gesund. Ich freue mich, nun auf mein Welpenleben und berichte über meinen persönlichen Werdegang.

Ich bin Frl. Gelb ich wog bei meiner Geburt 432 Gramm

und bin gesund. Ich bin das zweitälteste Mädchen im Wurf und geniesse mein Privileg dafür in vollen Zügen.

Ich bin Frl. Orange. Ich wog bei meiner Geburt 563 Gramm.Da ich die Schwerste im ganzen Wurf bin, habe ich viele Vorteile, was die Auswahl der Zitzen an der Milchbar anbelangt. So habe ich das Sagen im Moment.

Ich bin Frl. Violett. ich wog bei meiner Geburt 435 Gramm.

Gerne quieke ich im Wurf herum und zeige, dass es mich bei bester Gesundheit auch noch gibt. Wehren kann ich mich schon gut.

Die Geburt der Welpen dauerte auf die Minute genau elf Stunden. Alle Puppy`s sind gesund und samt Mama wohlauf. Auf dieser Seite wird der Werdegang der (noch) kleinen publiziert.

Ich bin Hr. Hellgrün. Bei meiner Geburt wog ich 539 Gramm und habe das Ziel, dass ich ein stattlicher Rüde werde. Meine Mama wird mir sicher dabei helfen. Nächstes Mal mehr von mir.

Ich bin Hr.Schwarz. Bei meiner Geburt wog ich 463 Gramm. Ich bin nicht der Schwerste, was aber meiner Schönheit nicht zu schaden vermag. Ich weiss das genau und bin mir dessen auch bewusst.

Ich bin Frl. Weiss. Ausser mir und meiner Mama hat neimand mehr mit meiner Ankunft gerechnet. mit meinen 341 Gramm bin ich zwar die Leichteste aber das wird sich sehr bald ändern. Versprochen !!

Ich bin Hr. Blau. Bei meiner Geburt wog ich 480 Gramm

Ich bin einer von drei Rüden und freue mich ob diesem Status. Ich werde gross und freue mich mit meinen Geschwistern hier aufwachsen zu dürfen.