4. Woche

Lausbuben und die lieben hübschen Mädchen

Ich heisse jetzt Frl. Brooke. Mein Charme hat bis jetzt alle Besucher in seinen Bann gezogen. Schau mir in die Augen und auch Du weisst Bescheid über mich. Wenn Du magst.

Ich trage den Namen eines ganz lieben Vorgängers von mir. Darum bin ich so stolz diesen Namen tragen zu dürfen. Ich werden Bosco genannt und dieser Ehre bin ich mir bewusst.

Bonita werde ich gerufen. Dies darum, weil ich eine Rassevertreterin habe, der ich so ähnle. Ich habe eine leichte Knickrute, welche mich zu einer ganz speziell charmannten Fellnase macht.

Herr Bero mein Rufname. Ich bin der älteste im Rudel und bin trotzdem sowas von gelassen. Ich weiss auch schon wohin ich ziehe. Ich werde sicher CC irgendwann einmal sehen.

ch ziehe bei Dir ein und ich werde als Frl. Baja Deine Welt bereichern. Wenn Du magst, darf ich Deine Hundefreun-din werden. Wir schweissen uns zu einem Dreamteam zusammen.

Bevor ich es vergesse. Ich habe meinen Job hier im Rudel bei den Welpen gefasst. Ich putze sie fleissig und schaue auch so zum Rechten. Ich bin DER Herr im Haus Firevalley.  Bukuru werde ich gerufen.

Gestatten: Beta heisse ich und bin die hübscheste mit dieser Farbe. Oder etwa nicht ? Überzeuge Dich von meiner Schönheit. Ich gebe alles um Dir zu gefallen.

Basil mein Name, welcher nichts geringeres, als königlich bedeutet. Ja das bin ich. Ich möchte nicht der Prinz sein. Meine Ansprüche sind da etwas höher und ich benehme mich danach.

Bo, Nein ich habe keinen Buchstaben vergessen in meinem Namen Ich könnte meiner Schönheit nach einen Namen tragen mit viel mehr Buch-staben, aber dies würde diesen Platz sprengen.