5. Woche

Was wir alle werden wollen

Gross:

Wir meinen damit nicht unsere Körpergrösse, sonder wir wollen geistig wachsen. Mit unserer Mama, mit den Geschwistern, mit unseren Grossen im Rudel und mit unseren Menscheneltern.

 

Stark:

Unsere Masse, welche wir erreichen spricht da eine klare Sprache. Wir möchten aber mit unserem Charakter Stärke beweisen und Euch DER treue Begleiter sein.

 

Sicher:

Wir wollen Euch mit unserer Sicherheit, das Wissen vermittel, dass Ihr Euch jederzeit auf uns verlasssen dürft. Wir freuen uns aber, wenn es umgekehrt auch so ist.


Brooke

Ich wiege am heutigen Tag satte 1900 Gramm ich habe somit mein Geburtsgewicht um das mehr als  4-fache vergrössert.  Ich habe meine möglichen Menschenfreunde kennengelernt. Das ist aber noch nicht sicher

BOSCO

Meinen Namen verdanke ich einem Artgenossen, welcher bereits über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich trage diesen Namen mit vollem Stolz. Ich glaube ich habe meine Menschenfreunde auch gefunden. Es wäre toll, wenn ich zu Ihnen dürfte. 

BONITA

Mein kleiner Rutenfehler macht mich nicht weniger interessant. Ich überzeuge durch meine eher dunkle Farbe und meine Liebenswürdigkeit spricht Bände. Ich fühle mich ridgiewohl. Wenn ich meine Herzdame noch finde, dann ist alles paletti.

Bero

Auch ich bin heute mehr als vier Mal schwerer, als bei meiner Geburt. Mir geht es ausgezeichnet. Vorrallem darum, weil ich schon weiss wo ich hinziehen werde. Ich wohne künftig  nicht gerade um die Ecke von hier. ich freu mich jetzt schon.

BAJa

Als Charmebolzen kann man mich bezeichnen. Ich bin sowas von anschmiegsam und geniesse es mit meinen Menschenfreunden zu kuscheln. Gut möglich, dass ich meinen Platz auch schon gefunden habe. Sicher ist es aber noch nicht

Beta

Ich bin die Kravallschachtel von uns allen. Ich liebe die Schmuseeinheiten, welche ich mir auch gerne selber hole, oder ich geb mal ganz schnell den Tarif durch, wenn mir etwas nicht so passt. Meine künftige Heimat kenne ich noch nicht. Ich habe aber auch noch Zeit.

BASIL

Schau mir in die Augen und Du wirst Dich in mich verlieben. Sicher. Ich geniesse meinen Status in der weiblichen Domäne und lasse mich von allen verwöhnen. Ich bin sehr feinfühlig und trotzdem weiss ich genau was ich will und was nicht.

BO

Ich bin immer noch die Jüngste im Bunde und das wird auch so bleiben. Meine Menschenfreunde finden, dass ich sooooo schön bin. Naja, das finde ich selber auch. Schaut mich an und überzeugt Euch selber von meiner Liebenswürdigkeit.