7. Woche

Wiese

War das eine Woche. Anfangs haben wir gefroren, heute schwitzen wir. Am liebesten verbringen wir die Zeit, tagsüber in unserer Indoor-Welpenstube. Wir können schlafen oder wir erobern zwischendurch .....

Spielzeug

Ja, das Kräftemessen hat auch schon Einzug gehalten. Wir tragen diesen Ball bereits selbständig in unserer Schnauze umher. Zugegeben, die Füsse sind manchmal schneller, als unsere Beisskraft, dann purzeln wir in

Wippe

Diese Holzwippe hat es uns besonders angetan. wir schaffen es, trotz unserer gigantischen Grösse, diese zu viert zu besetzen. Ein Riesengaudi. Abgestürtz ist von hier noch niemand, vielleicht einmal weggestolpert.... oder so.

Kugelbad

unsere Outdooranlage. Da gibt es ein Kugelbad ( seit Neuestem mit Wasser ) Viele bunte Kugeln animieren uns diese aus diesem Becken zu buxieren und denselben hinterher zu tollen. Es ist einfach lustig.......

Röhre

Richtung unseres heissgeliebten Tunnels. Da können wir uns weiter austoben. Es ist spannend zu erleben, ob da schon jemand drinnen ist oder nicht. Auf Gesellschaft lässt sich aber nie lange warten.

Fressbar

Es soll vorkommen, dass wir durstig oder hungrig werden oder sind. Bei schönem Wetter dürfen wir uns, wie unsere Menscnefreunde, draussen verpflegen. Und stellt Euch vor: das tun wir dann auch mehr als gesittet.

Iglu

Das Iglu dient zur Abkühlung nach unseren friedlichen Kampfeskapaden. Da sehen uns unsere Menschenfreunde nicht und wir können dort weitermachen, wo wir "draussen" aufgehört haben.

Flaschen

Ja, in unserem Hundehaushalt gibt es auch Flaschen. Diese dummen Dinger wippen so blöd nach, dass diese uns nachträglich immer an den Kopf baumeln. Aber denen geben wir dann den "The"... geht gar nicht oder ?

Gitterrost

Unsere Menschenfreunde scheinen sehr einfallsreich zu sein. Haben uns diese doch ein Gitter afgestell, mit dem Ziel, dass wir andere Unterlagen zum Gehen kennenlernen. Wir finden das spassig und können das auch gut.