8. Woche

Was hat sich im Firevalley so alles getan in letzter Zeit ? In erster Linie sind wir: Brooke, Bero, Bonita, Baja, Basil, Beta, Bosco und Bo ein mächtiges Stück grösser geworden. Unsere Kleidergrösse, welche wir später einmal tragen werden, ist in der Produktion. Damit wir auch schön braun werden, haben wir uns an den Sonnetagen nach draussen gelegen. Zugegeben, es wurde uns dann schnell einmal zu heiss. So haben wir uns entweder nach drinnen oder in das eigen für uns eingerichtete Wasserbecken verzogen.

In Sachen Futter werden wir geradezu verwöhnt: Nebst der Milch von Mama, kriegen wir noch Kraftpaketessen. Ihr wisst schon, das macht uns eben gross und auch stark. Mega Freude haben wir wenn Bukuru, Kijani und Gasira uns besuchen kommen. Die hetzen wir dann auf unserem Spielplatz herum, es ist eine wahre Freude. Die grösste Freude bereitet aber Ihr uns. Unsere Menschenfreunde kommen uns oft besuchen, so wissen wir teilweise vom Hören Sagen, wo wir später dann einziehen dürfen. Natürlich lernt Ihr uns von unserer besten Seite kennen. Wir sind dann ganz lieb mit Euch, spielen friedlich miteinander oder schlafen gar in Euren wohligen Armen ein. Irgendwann müsst Ihr aber auch wieder gehen, und dann, ja dann gehts rund. Wir sind dann immer noch lieb, aber wir zeigen deutlich zu was wir im Stande sein können. Angefangen mit der Umgestaltung der Kinderstube bis zum Drehen der Fress- und Trinknäpfe, bleibt nichts dort wo es vorher war. Schliesslich haben Corina und Marco genug Siesta gehabt, wenn Ihr da wart, jetzt sollen sie mal arbeiten. Sie wüssten sonst sicher nicht was tun. Dafür sind nun eben wir da. In dieser Woche, so haben wir uns sagen lassen, kommt unser Menschenfreund Herr Dr. M. Trächsel wieder zu uns. Er wird uns das erste Mal impfen, damit wir nicht von so blöden Tierli und Chäferli befallen werden. Wir wissen, wer sich besonders auf diesen Fellnasenfreund freut. Bukuru liebt ihn. Er wird es uns vielleicht noch genauer sagen, warum.

Ach ja fast vergessen: wenn es nicht gerade "seicht" wie aus Kübeln, haben wir entdeckt, dass wir unser Geschäft draussen verrichten können. Heya, das ist dann schön, wenn wir nicht in unseren "Pipipfützen" rumlaufen müssen.

Wir haben unserem Chef und unserer Chefin gesagt, dass wir aus Datenschutzgründen, heute keine Fotos von uns veröffentlicht haben wollen.

Uns wird jeder Wunsch sogar von den Augen abgelesen und erfüllt, wenn wir diese dann geöffnet haben. ;-)

Bis bald

Eure Brave Lion Hunter

 

 

Kuschelplatz 1.1

Dieser Platz ist speziell für Bo, Baja, Basil, Bonita, Bero, Beta, Brooke oder Bosco reserviert. Niemand anders hat sich hier zu platzieren. Regel Nummer ungeschrieben.

Kuschelplatz 1.2

Dieser Platz ist ausschliesslich für Bo, Baja, Basil, Bonita, Bero, Beta, Brooke oder Bosco reserviert. Diese Regel wird auch strickte eingehalten !! Immer !!

 

Kuschelplatz 1.3

Dieser Kuschelplatz ist die einzige Ausnahme. Er ist nur für Bo, Baja, Basil, Bonita, Bero, Beta, Brooke oder Bosco reserviert.Wer sich nicht an diese Regel hält, wird ?? ...........