Charme of Firevalley gibts 12 x

Freudentag im Hause Firevalley. Zwölf gesunde Welpen haben das Licht der Welt erblicken dürfen. Gasira hat dieses Wunder fast im Alleingang gemeistert

 

Ich bin Herr Blau und heisse Caven ich wog bei meiner Geburt 392 Gramm

und bin gesund. Ich freue mich, nun auf mein Welpenleben und berichte über meinen persönlichen Werdegang.

Ich bin Herr Hellblau und heisse Chandu ich wog bei meiner Geburt 518 Gramm

und bin gesund. Ich bin der grösste Rüde im Wurf und geniesse mein Privileg dafür in vollen Zügen.

Ich bin Herr Dunkelgrün und heisse Chad. Ich wog bei meiner Geburt 308 Gramm. Ridgelos bin ich zur Welt gekommen, was aber nicht heisst, dass ich kein Rückgrat habe. Ihr werdet das schon noch sehen.

Ich bin Herr Gelb und heisse Chipo. Ich wog bei meiner Geburt 296 Gramm.

Gerne quieke ich im Wurf herum und zeige, dass es mich bei bester Gesundheit auch noch gibt. Wehren kann ich mich schon gut.

Ich bin Herr Violett und heisse Chimedu. Ich wog bei meiner Geburt 338 Gramm. Ich konnte es kaum erwarten bis meine restlichen Geschwister zur Welt kamen. Jetzt fühle ich mich ridgiewohl.

 

Ich bin Herr Grau und heisse Chaka. Ich wog bei meiner Geburt 388 Gramm.  An 2.- letzter Stelle geboren, gehört es zu meiner Pflicht, dass ich eine Zitze von Mama freihalte, damit ein allfälliger Bruder auch noch etwas zu essen kriegt.

 

Die Geburt der Welpen dauerte zehn Stunden. Alle Puppy`s sind gesund und samt Mama wohlauf. Auf dieser Seite wird der Werdegang der (noch) kleinen publiziert.

Ich bin Hr. Hellgrün und heisse Chigani. Bei meiner Geburt wog ich 302 Gramm und habe das Ziel, dass ich ein stattlicher Rüde werde. Meine Mama wird mir sicher dabei helfen. Nächstes Mal mehr von mir.

Ich bin Frau Weinrot und heisse Chandra. Bei meiner Geburt wog ich 388 Gramm. Ich bin nicht die Schwerste, was aber meiner Schönheit nicht zu schaden vermag. Ich weiss das genau und bin mir dessen auch bewusst.

Ich bin Herr Schwarz und heisse Chuma. Mein Ridge scheint mir gestolen worden zu sein.Trotzdem wog ich bei der Geburt 269 Gramm. Mir gefällt es aber gut, so wie ich bin, denn meine dunkle Farbe kommt so viel besser zur Geltung.

Ich bin Frau Orange und heisse Chidima. Bei meiner Geburt wog ich 280 Gramm

Ich bin eine von zwei Mädchen und freue mich ob diesem Status. Ich  freue mich mit meinen Geschwistern hier aufwachsen zu dürfen.

Ich bin Herr Braun und heisse Conan Bei meiner Geburt wog ich 236  Gramm. Zum Wohle meiner Geschwister versorge ich mich als einer der ersten mit Frischmilch, damit sie dann auch noch was übrig haben.

 

Ich bin Herr Weiss und heisse Chester Bei meiner Geburt wog ich 387  Gramm. Als Letzgeborener gehört mir der Status, die Versorgungszitze von Mama als erster auszuwählen. Ich will auch stark werden.

 


Wir können schon ordentliche Töne von uns geben, vorallem wenn die begehrte Zitze schon besetzt ist. Da wir ja noch nichts sehen können, verlassen wir uns auf unsere Nase, oder schubsen einfach einmal den- oder die Nachbar(in) weg. Schaut doch einach vorbei und zieht Euch den Welpenduft in Eure Nase.