1. Woche

Dirko

Ich bin Herr Hellgrün, heisse Dirko und bin der Erstgeborene. Es ist mir eine ausserordentliche Ehre, dass ich den würdevollen Namen des ersten Ridgie`s von Marco tragen darf. Ich werde diesen Namen mit voller voller Würde und Ehrfurcht tragen, und diesem alle Ehre erweisen. Ich wog bei meiner Geburt satt 534 Gramm.

Dara

Ich heisse Dara und trage die Farbe pink. Das gehört sich so für ein Mädchen, was aber nicht heissen will, dass ich nicht wie ein Bube sein kann. Mindestens bis jetzt nicht. Ich stecke in nichts nach und weiss mich sehr gut zu wehren, wenn`s ein Gedränge an der Bar gibt.

Divo

436 Gramm hat die Waage angezeigt als ich als siebter auf die Welt gekommen bin. Ich will nicht den gleichen Namen, wie meine Schwester tragen. Dafür habe ich den momentan noch kleinen, aber feinen Unterschied an mir. Ich freu mich hier zu sein. 

django

Mein Name unterscheidet sich nur durch einen Buchstaben zu einem Lied von einer berühmten Schweizer Musikgruppe. Wer mir diese Gruppe nennen kann, darf mit mir kuscheln wenn er/sie mich besucht. Mein Geburtsgewicht betrug 476 Gramm

dajesh

Ich bin der Bruder von Dirko, der Zweitgeborene und trage die Farbe schwarz. Mein Name bedeutet: der "Zierliche." Ich bin zur Zeit noch sehr dunkel aber mein Wesen ist umso heller. Mein Geburtsgewicht betrug am 20.11.2020 417 Gramm. Ich freue mich mit meinen Geschwistern hier aufzuwachsen

durango

Draussen vor der Türe steht ein Ram. Dieser Name wäre für mich unpassend da ich nicht die Absicht habe jemanden zu rammen. Darum mein Name und die Farbe grün als mein ständiger Begleiter. Ich bin  ausgeglichen und wog bei meiner Geburt 430 Gramm 

Dayo

Rot wie die Liebe ist ist mein Farbbegleiter. Mein Geburtsgewicht betrug 427 Gramm und ich bin am Morgen um 7.09 zur Welt gekommen. Wer früh aufsteht hat etwas vom Tag, und ich kann Euch sagen:" das stimmt."

diva

Ich bin das Erstgeborene Mädchen aus dem Dream -Wurf. Violett meine Farbe und ich finde, dass ich eine der schönsten vier Mädchen bin aus dieser Verpaarung. Sogar meine Mami findet, dass ich super aussehe. alles ist Da, Ridge, dunkle Nase und ein helles Köpfchen. Ich freue mich auf Eure Besuche.

Diara

Orange meine Farbe, 508 Gramm Geburtsgewicht und gutes Aussehen haben mir diesen wunderschönen Namen gegeben. Als drittes Mädchen unterstütze ich vor allem meine Schwestern, damit sie in dieser Männerdomäne nicht untergehen. Ich bin stark

Duke

Es gab einen Musiker auf dieser Welt. Heute gibt es mich. Nicht nur mit der Farbe gelb falle ich auf. Nein meine Stimme tönt nicht weniger gut wie die meines Namensvetters. Ich fühle mich sehr wohl im Rudel. 494 Gramm wog ich bei der Geburt.

Donna

Ich habe fürs auf die Welt kommen etwas länger gebraucht. wen wundert es, wenn Frau 600 Gramm in die Freiheit durch die enge Gasse befördern muss. Jetzt bin ich da und zeige meinen Mitgeschwistern wo der Fell li die Milch holt. Oder heisst es anders ?