2. Woche

Dirko

Unser Polizeihund in Spe kennt vermutlich seine künftigen Aufgaben. Er bereitet sich vor, in einer angemessenen Gewichtsklasse seine Menschenfreunde in seinen Bann ziehen zu können. Er wird seinen Mann mit allen Vorzügen eines Ridgies stellen. 

Dara

Frau Pink ist in ihrem Wesen eine sehr ruhige Hündin. Immer zur Stelle, wenn etwas los ist, dennoch nie an vorderster Front, beobachtet sie das Geschehen. Sie weiss genau wo sie hin möchte.

 

Divo

Herr Dunkelblau hinterlässt bereits jetzt schon, die etwas grösseren Fussabdrücke. Seine Tatzen ermöglichem ihm, sich schon recht standhaft fortzubewegen. Ein muskulärer Prachtsjunge.

 

Django

Mit der Farbe Hellblau hat er sich bestens angefreundet. Er findet, dass diese Farbe hervorragend zu blau, mit grünem Halsband passt. So ist es zu erklären, dass er sich gerne zu Tante Kya legt, wenn sie eine Stipvisite im Schlaflager macht.

Dajesh

Herr Schwarz wird ein eher schlanker Rüde, so wie sein Papa Kijani. Seine verschmuste Art lässt schon jetzt die Herzen der Menschenfreunde dahinschmelzen. Ein echtes Juwel zum gernhaben.

 

 

Durango

Herr Dunkelgrün wächst zu einen stattlichen Rüden heran. Er freut sich ob der brüderlichen und schwesterlichen Gesellschaft und schafft sich trotzdem den nötigen Freiraum.

 

Dayo

Herr Rot, ein ruhiger und besonnener Rüde. Zielstrebig bewegt er sich fort, umgeht gekonnt die Hindernisse und platziert sich in einer kuschligen Ecke bei " Herr Leu " zum Schlafen. Ein kleiner Schelm eben

Diva

Frau Violett, die erste Dame unserer Traum-elf besticht durch ihren sanften Charakter. Sie fühlt sich unter ihren Brüdern und Schwestern sehr wohl, Sie kann aber auch sehr gut separieren um die Ruhe zu erhalten.

 

 

Diara

Frau Orange liebt die Posen bei welcher sie gerne fotografiert wird.

Gerne auf ihrer Mama liegend, geniesst sie die Wärme. Wenn sich ein Menschenfreund zu ihr legt, dann bringt sie die volle Verschmustheit an den Tag. 

Duke

Unser Herr Gelb kann sich bereits heute mit einer kräftigen stimme bemerkbar  machen. Wenn er etwas will, dann tut er dies auf freundliche, aber bestimmte Art und Weise kund.

 

 

Donna

Unser grösstes Mädchen hat immer noch ein gewichtiges Wort mitzureden. Sie ist fast gleich gross wie ihr Bruder Dirko. Wer weiss, ob sie sich auch in den Polizeidienst begibt, oder ob ihr anndere Sicherheitsaufgaben beschehrt werden.