5. Woche

Dirko

Seit nunmehr fünf Wochen bin ich hier und entwickle meine Sinne. Mein Geruchsinn ist dabei, alles geniessbare ausfindig machen zu können. So ist zu sagen, dass ich die Freiluftmilchbar nur noch ab und zu gebrauche, denn die Futterbar gibt so einiges mehr her für mich. Am Hunger liegts dann nicht. Ich will nur gross und stark werden.

Dara

Ich habe eine Pferderennbahn an meinem künftigen Wohnort. Ich bin dann mal gespannt, ob die PS mir nachrennen mögen. Ich habe ja gute Trainingspartner, damit meine Kondition für so ein Rennen locker ausreichen sollte.

Divo

In dieser Woche habe ich mich entschieden, dass ich die Höhe von meinem Wachstum etwas vernachlässigen werde, dafür arbeite ich an meiner Breite. Wie ich das mache, das fragt Ihr am besten meine Geschwister

 

 

django

Ich habe meine künftigen Menschenfreunde nun schon einige Male gesehen. Ich freu mich sowas von, dass ich bald zu ihnen ziehen darf. Da habe ich mir doch die genau richtigen für mich ausgesucht. Und mein Wohnort erst !! Ich freu mich so sehr.

Dajesh

Anfangs sei ich der kleinste gewesen. Prozentual zu meinem Geburtsgewicht habe ich aber am Meisten von allen zugelegt. Ich muss ja auch, denn Maluk, mein künftiger Artgenosse und Mitbewohner ist ja auch nicht klein. Sozusagen arbeite ich daran. Und so wie es aussieht; mit Erfolg. Man sieht es mir auch an.

Durango

Ich habe ein eigenes Bett bekommen. Meine Menschenfreunde haben mir gesagt, es sei ein Doppelbett. Also, für mich reicht es vollkommen für den Moment. Man wird ja sehen wer sich noch zu mir gesellt .

 

Dayo

Es gibt genetische Fussabdrücke habe ich mir sagen lassen. Aber meine hinterlassen spuren. So habe ich beides vorzuweisen. Ich bin gespannt, wer in meinen Fussstapfen gehen kann. Sind es meine künftigen Menschenfreunde, oder bin ich es gar selber ?

 

 

 

So so ;-) Ihr sucht also unsere Portraitfotos. Nix da. Wir sind in der Schminkprobe für Sylvester. Wir wollen gerüstet sein für den Sprung ins neue Jahr. Hübsch, schön oder noch schöner !! Dies alles tun wir nur für Euch. Wahre Schönheit kommt von Innen, das wissen wir. Wir wissen aber auch, das man diese Schönheit äusserlich noch etwas untermalen kann. 

Gutes Neues Jahr Euch allen

Diva

Da haben sich aber einige Geschwister von mir vertan und nicht damit gerechnet, dass ich mich trotz meiner Verschmustheit, durchzusetzen vermag. Ich habe ein grosses Durchsetzungsvermögen, ohne dabei gross aufzufallen. Aber meinen Platz weiss ich dann sehr gut zu verteidigen. 

Diara

Jetzt freue ich mich besonders. Ich habe vernommen, dass ich einen Teil meiner Ausbildung bei meinem Menschenfreund Marco machen darf. So wie es aussieht, sind noch einige Brüder und Schwestern von mir dabei. Ob ich noch was lernen muss ?

Duke

Der Hund stammt vom Wolf ab, hat man mir gesagt. Somit nehme ich das nun mal ernst. Wenn ich meine Geschwister zusammenrufe, dann tu ich das wie ein Wolf. Und.........es funktioniert !! Die Menschenfreunde kommen immer sofort.

 

 

donna

Ich bin und ich werde gross und grösser. Nicht nur körperlich. Nein, auch geistig bin ich voll da. Ich strahle eine Ruhe aus, welche sich dann auf die anderen überträgt. Dann geht die Post ab und die Hütte brennt. Ich habe den Feuerlöscher aber immer dabei, damit dieses auch wieder gelöscht werden kann