6. Woche

Dirko-Hektor

Ich bin der schönste Dirko im Hause Firevalley. Stets aufgeweckt, immer gut gelaunt, selten am Schlafen ( von 24 Stunden bin ich sichere 2 Stunden wach. Ich habe einfach alles, was ein Ridgie braucht. Ich nehme aber gerne mehr. 

Dara

Meine Kolleginnen und Kollegen sind pausenlos verschnupft. Weswegen ? Ich renne in solchem Tempo an ihnen vorbei, dass mein Verdrängungswind Husten und Schnupfen auslöst.

 

 

Divo

Wolltet Ihr gerade etwas über mich sagen ? Kritik oder sonst etwas, was nicht meiner Würde entspricht. Ich muss mich wohl verhört haben....... Danke für Eure lieben Komplimente. Ich weiss, dass ich zum Schönsten der elf Dreams gehöre.

 

Django

Ich studiere meine Umgebung sehr genau. Dies könnt Ihr an meinen Falten am Kopf erkennen. Somit komme ich bei jedem und jeder zur Erkenntnis, wie ich ihn oder sie um die Pfote wickeln kann. Und eben habe ich es  wieder getan. Hast Du es gemerkt ?

Dajesh

Ja, liebe Kolleginnen und Kollegen. Ich habe mich so sehr entwickelt. ich war der leichteste in meinem Hause, jetzt habe ich innert 2 Wochen, mein Kampfgewicht mehr als verdoppelt. Ob ich eine Maschine werde. Nein, ich bleibe lieb wie bis jetzt.

durango-dingo

Ich bereite mich vor. Auf alles !! Jetzt ist die Wetterfestigkeit an der Reihe. Ich verwette meine 4 Pfoten und sonst noch was, dass meine Familie nicht so wetterresistent ist wie ich. Sollte ich die Wette verlieren, dann hat halt die Familie gewonnen.

Dayo

Mein Bruder ist sehr von sich selber überzeugt. Was der alles von sich gibt. Ich rede nicht, nein, ich handle ! Im Ernst, wir sind ein tolles Gespann, ich gehe durch Dick und Dünn und bin ein total geselliger Typ. Meine künftigen Menschenfreunde werden dies auch noch erfahren. 

 

So geniessen wir, wenn grad nichts anderes zum (Unfug)- tun haben unsere Wellness -Kuschel- Renn- lass die Sau raus-Oase.

Diva

Immer diese Fotografen. Ich mag Fotos von mir nicht so sehr. Derweil kein einziger Fotograf mich von Innen ablichten will oder kann. Meine innere Schönheit übertrumpft die äussere bei weitem und diese ist schon fast nicht zu topen.

Diara

Ich sags nicht gerne. Trotzdem habe ich feststellen müssen, dass mir meine Menschenfreunde einen viel zu grossen Pelzmantel gekauft haben. Warum weiss ich noch nicht. Ich werde ihn aber sicher sehr bald ausfüllen. Ich trage Pelz mit viel Stolz.

Duke

Schaut mal meine Ohren an. Sind die nicht wunderhübsch ? Mein Profil topt nahezu fast alles. Ich freue mich, dass ich mich bald mit meinem Kumpel Ajani herumbalgen darf. Feste sollen gefeiert werden. Ich sorge dafür dass jeder Tag ein Festtag wird . 

 

Donna-jasira

Haltet Euch fest, wenn ich Donn(a) er an Euch vorbeirenne. Meine Worte haben immer noch Gewicht. Ende Dezember habe ich meine fünf Kilogramm erreicht. Es werden mit Sicherheit noch einige dazukommen. Ich werde nicht dick, aber ich spende Euch im Sommer gerne etwas Schatten, sollte Bedarf vorhanden sein.