1. Woche

Ja, wir haben uns schon toll eingelebt. Wir geben Töne von uns und vorallem brauchen wir bereits die halbe Box für unsere " kontrollierten " Wanderschaften. Jetz fängt die Action langsam an. Wir sind voller Elan, kriegen Durst, dafür sind wir dann, wie auf "Knopfdruck " ausser Gefecht. Wenn Ihr uns besucht, dann werdet Ihr sehen wie wir uns täglich verändern.


earl Ekevu            Platziert

Nun, ich habe mich mit mei-nen Brüdern zusammengetan, damit wir der den Damen etwas Paroli bieten können. mein Name ist Programm. Wer ausser mir hat schon so einen edlen Namen ? Er entspricht genau meinem Aussehen.

 

eika

Ich bin die schönste Frau ORANGE hier im Hause. Ich kann Euch sagen, dass ich mein Aussehen sowas von... geniesse. Man kann es mir sagen, man darf es mir sagen, aber muss es nicht sagen, weil ich es selber weiss.

elika

Ich bin zur Zeit eine kleine Tyrannin. Wenn zum Essen gerufen wird, dann trommle ich meine Geschwister zusammen. Es soll ja keiner zu kurz kommen beim Fressen. Besonders ich nicht.

 

enija

Ich freue mich, dass ich die Kuschelbärin im Rudel bin. Ich kuschle mich gerne zu den andern oder die Geschwister zu mir. Ich bin bereit, diese Kuscheleinheiten mit Euch zu teilen.

 

 

 

 

 

 

emely

Zwischen meinen Geschwistern fühle ich mich sehr wohl. Diese Geborgenheit vermittelt mir wiederum Sicherheit und Vertrauen. Ich gebe diese auch gerne weiter, bin und bleibe Eure kuschelige Schwester 4-ever

edem   Hank          platziert

Man sagt, dass ich mich jetzt schon zu einem männlichen Charmebolzen entwickle. Mein Augenaufschlag haut alle in Grund und Boden. Man findet keinen besseren. Ihr werdet sehen, wenn es dann soweit ist. Versprochen!

Mein kleid ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern.

estrella

Ich bin ein ausgeglichenes Mädchen. Ich weiss mich zu wehren, wenn ich etwas erreichen will. Ich geniesse meine Ruhe. Wer meinen Namen interpretiert weiss, dass dies ja STERNenklar ist.

eve

Von all meinen Geschwistern trage ich den kürzesten Namen. Dafür habe ich vermutlich den längsten Ridge von uns allen. Im Wissen, dass es nicht das Aussehen ist, was eine Ridgiedame ausmacht, arbeite ich allem anderen.

ebony

 

Bei allfälligen ärztlichen Untersuchen, hätte ich sehrwohl keine Mühe, resp. mein Arzt. Ich beherrsche das `Zunge raus`wie kein zweiter meiner Geschwister. Ich scheine manchen Leuten zu gefallen. Ob dies wegen meines dunklen Felles ist ?

 

 

 

 

Revue passieren lassen

Unsere E- Fellnasen haben diese Woche gut gemeistert. Einige von Euch haben sie schon besucht und Ihre Freude zum Ausdruck gebracht. Auch in der nächsten Woche dürft Ihr sie noch nicht anfassen. Beziehungen entstehen aber zuerst durch Eure Blicke. Ab der 3. Woche ist es dann soweit. Dann ist kuscheln, anfassen und verlieben total erlaubt. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute beim Warten. Bis bald.

ebun

Ich zeichne mich durch meine ruhige Art aus. Ich halte mich immer an die Knigge-Regeln. Sei es beim Vortritt lassen an die Bar oder Platz freihalten an Mamas Bauch für die anderen. Nur sind diese Regeln noch nicht klar festgelegt, sodass für mich Ausnahmeregelungen gelten.

etosha

Mein Name ist nicht ganz zufällig. Meine Mama trägt diesen Namen ebenfalls mit sich. Ich habe mich entschieden, diesen mit dem gleichen Stolz und der gleichen Würde in die Welt zu tragen.

enosh

Ich unterscheide mich von allen meinen Geschwistern so sehr, dass ich mir mein braunes Halsband sparen könnte. ich habe an all meinen flinken Beinen je vier weisse Zehen. Dieses Markenzeichen hat mir zu meinen Spitznamen CAVEN II  verholfen. 

elani   Djanga       platziert

Mit dem Abschluss der heutigen Woche, habe ich mich an der Spitze der Gewichtigen gehalten. Was das Gewicht meiner Worte und Taten zu sagen hat, ist ersichtlich, wenn Ihr mich besucht.  Ich freue mich, wenn Ihr mit mir persönlich kuschelt und mir zeigt, dass Ihr mich auch mögt.

 

 

 

 

 

elano

Meine ruhige und bedachte Art ermöglicht mir, dass ich meinen Futterplatz fast immer zur Verfügung habe. Ich muss nicht drängeln, nicht streiten, sondern einfach abwarten bis eine Zitze an Mamas Bauch frei wird, dann kann ich mich in aller Ruhe sättigen. So gehts doch, oder ?