2. Woche

Vierzehn Tage sind wir nun hier und haben jede Minute voll geniessen dürfen. Sei es wegen der fürsorglichen Pflege unserer Menschenfreunde, oder wegen der liebenswürdigen Besuche von unseren Artgenossen, oder Eure Visiten bei uns vor dem grossen Aufenthaltsraum. Ach war das schön und es darf gerne so weitergehen. Wir haben eine weisse Paste gekriegt, welche gegen Würmer sein soll. Wir wurden allerdings noch nie von solchen besucht. Scheinbar wirkt das aber länger, damit solche Visiten erst gar nicht stattfinden.


earl    Ekevu          Platziert

Ich wurde gefunden. Mein Herz wurde erobert. was gibt es schöneres zu sagen, als dass ich mich jetzt schon ridgie-tierisch auf meine neue Familie freue. Zuerst lerne ich aber noch meine Umgebung besser kennen, damit ich die Lordschaft am neuen Ort auch so richtig auszukosten weiss.

 

 

 

eika

Fein, zierlich, feinfühlig und wunderhübsch. So werde ich von allen Besuchern beschrieben. Ich freue mich dass ich solche Komplimente bekomme. Gerne würde ich diese an meine persönlichen Menschenfreunde weitergeben können. Es ist im Moment noch nicht soweit, aber alle Wege führen an mir vorbei.

 

 

elika                       Reserviert

Ich will es noch nicht versch-reien, aber ich glaube ich habe meine Menschenfreunde ebenfalls gefunden. an diesem Ort wird es mir garantiert nie langweilig.

 

 

 

enija

Ich bin immer noch Frau hellblau. Liebenswürdig, kuschelig, anschmiegsam und sehr verschmust. Meine Menschenfreunde sagen, dass ich die flinkeste Zunge von allen habe. Ich schmuse sehr flink und gebrauche meinen rosa " Blätz " sehr gerne dazu. Wenn Du auch eine Schmusetigerin brauchst, dann bist Du genau richtig bei mir, Komm vorbei und versuchs.

 

 

 

emely

Meine künftigen Menschen-

freunde kennen mich noch nicht, folgedessen ich sie auch nicht. Wenn sie aber wüssten, was für ein tolles Wesen ich jetzt schon habe, dann müsste ich nicht mehr gefunden werden. Kommt mich besuchen, und Ihr könnt meinem Charme nicht mehr widerstehen.

edem    Hank         platziert

Ich habe meine Menschen- freunde gefunden. Ich konnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehen. Aber mein Spührsinn hat mir ganz klar gesagt: Die sind`s ! Auch bei meinen künftigen Menschenfreunden hats klick gemacht. Ich habe eine Farbe um den Hals,mit welcher mein Menschenfreund besonders gut umzugehen weiss. Dieses " Teil" hat er mit so viel Gefühl geführt, dass er das mit mir ebenso gut tun wird.

estrella                Platziert

Hablamos espagnol ? Noch nicht. Aber was nicht ist kann noch werden. Lernen verstehen würde ich es gerne. Wenn ich aber ab und wann im Foodtruck mitfahren dürfte, wäre dies das höchste der Gefühle für mich, was das Essen anbelangt. Sonst freue ich mich, wenn mich meine neue Familie so liebt, wie ich jetzt geliebt werde.

 

 

eve                            Reserviert

Das Wort "Mostindien" habe ich schon so oft gehört, wo, oder was ist das ? Es gibt da im Minimum ein Bruder, welcher dorthin ziehen wird. Ich weiss aber schon sicher, dass es ein paar Artgenossen aus dem gleichen Haus Namens Firevalley hat. Da kann ich mich ja nur freuen.

ebony

Irgendwo leben meine künftigen Menschenfreunde. Ich werde sie mit meinen Attributen um den Finger wickeln. Ich entwickle mich zu einem selbstbewussten Mädchen, welches weiss was es will. Ich muss mich aber nicht beweisen mit meinem Willen. Gerne lasse ich dem einen oder anderen den Vortritt, ohne aber dabei mein Ziel aus den Augen zu verlieren.

 

 

 

zum Schluss noch dies

Zwei Wochen sind vergangen. Wir sind doppelt so gross und teilweise doppelt so schwer geworden. Unsere Augen sind offen, der 4- Pfoten Drive beginnt langsam aber sicher zu greifen. Wenn sich die Mahlzeiten etwas verfestigen, wird auch unser Gang nicht mehr so wacklig aussehen. Flüssiges schwappt bekanntlich besser von einem Ende ans andere, als festes. Wir werden immer mobiler und bekommen schon sehr bald unsere neuen Spielsachen. Den Löwen haben wir in gemeinsamer Aktion erlegt, und wir machen weiter !

 

eno                        platziert

Ich trage den blauen Gurt, das heisst: 3. höchster Rang im Kampfsport. In diesem Fall heisst die Sportart " Kampfkuscheln " Ich werde diesen fight immer gewinnen, allerdings wird sich die Kennfarbe von mir nie mehr ändern. Siegerfarben sind aber nie relevant.

 

 

 

 

etosha                   Reserviert

Wenn ich mich nicht verhört habe, dann bin ich bald an der Quelle, wo es die Besten weissen Würste geben soll. Man hat mir gesagt, dass wenn ich welche kriegen sollte, ich diese ohne Senf, wie meine künftigen Menschenfreunde geniessen soll. Ich freu mich schon darauf. Mein jetziger Ziehvater kann mir da sicher einiges davon berichten.

 

enosh

Was soll ich sagen ? In meinen Augen bin ich der Schönste. Mal ehrlich. Schau mir in die Augen Kleines. Was Du sehen wirst ? Du wirst Dich wundern was da alles zu sehen sein wird. Ein echtes Abenteuer wartet auf Dich. Langeweile ?? FEHLANZEIGE !!

 

elani    Djanga    Platziert

Viva la Grischaaaaaa. Meine künftigen  Menschenfreunde kommen von dort. Für mich wird das ein riesen Abenteuer, zumal meine neue Familie gerne in den heimischen Süden reist und dort..... dort warten ebenfalls zwei Artgenossen auf mich, damit wir uns so richtig austoben können.

 

 

 

 

 

elano

Mit meinem Aussehen überzeuge ich ebenso, wie mit meiner gewinnbringenden Art. Man kann von mir mit einen eher schmalen, aber sportlichen Rüden rechnen. Wenn ich meinen richtigen Menschenfreund gefunden habe, dann gebe ich alles, damit wir ein unzertrennliches Team werden. Komm bei mir vorbei und überzeuge Dich selber.