willkommen" Eye of trust"

Geburt

Hallo, wir sind`s, die Augen des Vertrauens. Wir haben uns entschieden, ab heute,17.10.2021, am irdischen Leben teilzunehmen. Wir sind eine Truppe von aufgestellten Ridgie`s und freuen uns jetzt schon, wenn wir Euch kennenlernen dürfen. Wir wurden im familiären Umfeld zur Welt gebracht und erfreuen uns, wenn Ihr uns besuchen kommt, und die ersten Besuche haben wir bereits erhalten. Unsere Mama Kya ist immer bei uns. Gasira, Bukuru und Kijani schauen immer zum Rechten, damit es uns an nichts fehlt. Natürlich sind da noch Corina, Marco, Alisha und Alessia, welche uns hegen und pflegen. Aber als Erstes grüssen wir unseren Papa, George Clooney, welcher sich über unsere Geburt ebenso gefreut hat, so wir Ihr alle.


Edem

Herr Schwarz. Hallo, hier bin ich. Vorerst heisse ich Herr Schwarz. Ich habe mich mit meinen stattlichen 467 Gramm ins Freie bewegt und befinde mich als Erster an der Milchbar.

 

 

 

Earl

Herr Dunkel-grün.

Ich habe mich sehr schnell ins Freie bewegt. Zugegeben ich musste  schauen, dass ich am Verpflegungsstand auch noch etwas abbekomme. 431 Gramm bringe ich auf die Waage. Ich bin aber der Lebhafteste bis jetzt.

 

 

 

Elano

Herr Türkis

Guten Nachmittag alle zusammen. Halbzeitbube sagt man zu mir. Ich bin der siebt geborene und habe dafür gesorgt, dass die männliche Gilde wieder ins Lot geführt wurde. 385 Gramm bringe ich mit und denke, dass ich mein Startgewicht ver 100-fachen könnte.

 

EVe

Frau Gelb

Meine im nächsten Text erwähnte Schwester und ich haben uns ein Wettrennen geliefert, wer zuerst draussen ist. Ich habe gewonnen gaaanz knapp. ich hatte zwei Minuten Vorsprung im Ziel. wenn man bedenkt wie lange das ganze Rennen gedauert hat. Peanuts oder !? Mein Ankunftsgewicht hat satte 310 Gramm betragen.

Elani

Frau Grau

So jetzt habe ich es amtlich gemacht. Wir Frauen sind definitiv in der Mehrzahl. Das finde ich sehr gut. Schliesslich habe ich mit meinen 532 Gramm ordentlich Gewicht in dieses Resultat gelegt. Super gemacht, oder ?

ebun

Herr Dunkel-blau.

Guten Morgen Ihr da draussen. ich bin der Zweite von vielen Geschwistern. Mit meinen 514 Gramm Geburtsgewicht bin ich sicher auch nicht der Leichteste. Schauen wir mal was da meine Brüder und Schwestern noch so auf die Waage bringen.

Ebony

Frau Pink. Meine lieben Brüder, jetzt bin ich da. die erste Vertreterin meines Geschlechtes und mit 462 Gramm Erdanziehungskraft, jedoch nicht die Leichteste. Hallo Welt !! Auch hab schon meinen Namen erhalten.

 

 

 

 

Eika

Frau Orange

Kurz vor dem Mahlzeiten-dienst von meinen grossen Artgenossen, bin ich zur Truppe der Eye`s gestossen. 399 Gramm hat die Waage bei mir angezeigt. Ich bin stolz ein Mädchen in dieser Truppe zu sein. wenn wir auch in unterzahl sind.

 

 

Enija

Frau Hellblau

Ich habe bei meiner Ankunft voll Gas gegeben. Ich war zwei Minuten langsamer, wie meine Schwester, weil ich noch Ausschau hielt ob ich noch von andern Geschwistern direkt verfolgt werde . Dem war gottlob nicht so. dennoch habe ich im Schlussspurt glatte 85 Gramm auf Frau gelb gutgemacht.

 

 

 

Unsere Kya hat innert 13.5 Stunden vierzehn gesunde Welpen zu Welt gebracht. Fünf Buben und neun Mädchen geben den Augen des Certrauens ein Gesicht. Wir freuen uns über den gelungenen Einstand der Welpen und freuen uns, alle Fellkinder die nächsten acht Wochen begleiten zu dürfen.

enosh

Herr Braun.Im Moment zeigt die Waage bei mir erst 456 Gramm an. Das wird sich mit Sicherheit noch ändern. Denn wer gross und stark werden will, vergnügt sich sofort am bereitgestellten Verpflegungsstand. Oder ?

 

Estrella

Frau Violett.

Ich hab den direkten Zug verpasst, darum musstet Ihr auf mich warten. Jetzt bin ich in meiner vollen Grösse, schon mit eigenem Namen und mit 375 Gramm da. Ich leiste meiner Schwester aktiv Hilfe gegen die Herr- lichkeit. Aber vorerst PROST !

 

 

Emily

Frau Rosa

Sali mitenand. Do bini. Ich habe die Grossen in Ruhe essen lassen, bevor ich mich auf den Weg zu den Firevalley`s gemacht habe. Zugegeben ich bin kein Schwergewicht mit meinen 354 Gramm, aber ich stehe trotzdem jetzt mit allen Vieren im Leben.

 

Elika

Frau Rot

374 Gramm Gewicht bringe ich mit. Viel besser ist es aber, dass ich mit meinem Geschlecht mindestens die Gleichheit bei uns sichergestellt habe. wenn alles nach meinem Gusto läuft, dann sind wir Mädchen in der Überzahl.

 

 

 

Etosha

Frau Hellgrün

Ich bin die letzte im Trust-Clan. Sozusagen mit dem Besenwagen bin ich allen 13 Geschwistern nachge-fahren, um allenfalls eines noch aufladen zu können. Dies war nicht der Fall. Ich sage: ich habe das Rudel komplettiert.