31.3.2017

2. Woche

Leute, Heute Morgen haben wir sowas von gefeiert!!
Meine Baby`s sind eine Woche alt, besser gesagt , jung. Ich lasse meine Jungs und Mädels öfter mal alleine in der Wurfbox, damit ich mir meine Beine vertreten kann und die Puppy`s unter-einander kuscheln und umherlaufen können.

Laufen? Ich lach mich halb kaputt. Die purzeln mehr umher, als dass sie laufen können.

 

Ich muss noch einen Nachtrag von gestern machen. Gestern hatte ich einen Sch... Tag im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe alles Essen geko... und mir war nicht gut. Obwohl ich nicht auf dem Damm war, ich könnte mir das noch ein paar Mal überlegen, ein paar solche Tage einzuschalten. Was ich da nach alles gute zu zwischen meine Zähne bekam, war einfach nur lecker. In einem 5* Hotel ginge es Euch kaum besser!


Corina und Marco haben gestern einen Blumenstrauss erhalten. Die haben sich nicht weniger darüber gefreut, wie ich mich über das gute Essen.

Bis Morgen.

Eure Gasira

01.4.2017

Hiobsbotschaft im Haus Firevalley!!

Eine Hauptwasserleitung mitten durch das Haus hat das Zeitliche gesegnet. Das ganze Erdgeschoss steht unter Wasser. Corina am Arbeiten. Zum Glück schläft Marco auch bei uns im EG. Er hat uns alle in Sicherheit gebracht. Zum Glück auch. Wir können noch nicht schwimmen. Wie auch und wohin denn, wenn wir noch nichts sehen können. Es geht uns aber Gut in inserem temporären Domizil, welches wir bei Corinas Papa beziehen durften.

Corina ist heute Morgen von der Arbeit nach Hause gekommen und wollte sich die Sauerei anschauen. Sie fand aber nichts ausser-gewöhnliches vor, denn es ist 1. Apriiiiil .In diesem Sinne. Bis bald, Eure Gasira

 

Kein Scherz!!!

Folgende Galerie zeigt alles Wissenswerte über meine elf Kinder. Schaut sie Euch gut an. Sie sind gewachsen und werden dies, nebst der Gewichtszunahme, in den folgenden 18 Monaten noch tun.

02.4.2017

Heute morgen sind Corina und Marco in meine Box gestiegen und haben, wie jeden Morgen, meine Baby`s auf die Waage gestellt. Die sind ja fast ausgeflippt. Alle Mädels und Jungs haben zugenommen. Ja was denken denn die sich? Ich produziere täglich Unmengen von Milch! Da müssen meine Kinder ja an Gewicht zulegen. Wisst Ihr überhaupt, was das für ein "Chrampf" ist? Nur zur Erinnerung an gestern. Wie war das mit den Guddelis ? Es würde meine Arbeit schon erleichtern!

Meine Menschenfreunde hatten heute Morgen alle Hände voll zu tun mit dem Haushalt. Ich wollte ihnen natürlich helfen. Nur im Haushalten bin ich nicht so versiert. Ich habe mir gedacht, dass es der Garten noch etwas nötig hätte, und ich habe mich entschieden, diesen etwas umzugestalten. Die haben ja so viel Efeu um die Steine herum. Ich habe mir gedacht, dass ich da mal einen entfernen sollte und habe diesen kurzum ausgebuddelt. Also, ich habe keine Ahnung, wieso vorallem Marco keine Freude daran hatte. Nächstes Mal versuche ich halt etwas Anderes. Bis bald. Eure Gasira

03.4.2017

Heute morgen bin ich aufgestanden..................Mama!!

Jetzt ergreife ich das Wort! Einmal muss ein Mann sich zu Wort melden. Du hast jetzt soviel gesagt und wir Kinder haben uns still verhalten, also relativ still. Ich habe gestern als erster meine Augen geöffnet. Ich hab ja gar nicht gewusst, dass meine Mami so hübsch aussieht. Sie hat sich bis jetzt einfach geschmeidig angefühlt, aber jetzt wo ich sie sehen kann.. boah. Und meine Geschwister? Die sind ja sowas von hübsch. Ja klar nerven sie, wenn sie mir auf dem Kopf herumtrampeln. Ich gebe dann einfach diese Liebkosungen zurück und tu dasselbe.

 

Ich habe auf den Gartensitzplatz geblinzelt. Jetzt haben die Menschenfreunde doch tatsächlich ein Gitter aufgestellt damit, wenn wir dann nach draussen dürfen, uns diese nicht allzuweit suchen gehen müssen. So das wars, als stellvertretender Sprecher der vierbeinigen Zunft sage ich : Auf Wiedersehen bis zum? weiss ich selber nicht, aber trotzdem.

Euer Herr Dunkelblau

04.4.2017

Wüüüüürmer. Hiiilfe. Jetzt haben meine "Menscheneltern" gesagt, dass man meinen Kindern die Würmer entfernen muss. Mache ich etwas falsch ? Ich putze doch meine Kinter mehrmals am Tag. Also putzen kann man dem ja nicht sagen, ich reinige sie. Sie haben ein glänzendes Fell und sind rundum zufrieden.

 

Jetzt, also vor zirka zehn Minuten habe ich begriffen worum es geht. Meine Kinder haben gar keine Würmer. Corina und Marco wollen aber, dass das auch so bleibt. Darum bekommen wir alle so feine Antiwurmtropfen. Wir wollen doch alle, dass sich diese Viecher nicht in uns einnisten oder?

 

Corina hat noch einen Termin mit Dr. M.Trächsel vereinbart. Von Frl. Rosa bis Herr Schwarz werden am 26.4.2017 alle Hunde die das erste Lebensjahr noch nicht erreicht haben gechipt. Auch der DNA- Test wird dann gemacht. Leute das ist im Fall wichtig, müsst Ihr wissen. Es soll Euch beweisen, dass der Papi von meinen Kindern, auch wirklich Joey ist.

Für heute ist Ende, finito und Schluss. Bis morgen. Eure Gasira

05.4.2017

Ich schreibe heute die magische Zahl 9171

Wisst Ihr was diese Zahl bedeutet?

Ich erkläre es Euch gerne: Also, wie Ihr ja wisst haben alle meine Kinder zusammen 44 Beine. Soweit alles klar. Wenn ich jetzt die Zahl 9141 geteilt durch die 44 Beine rechne, dann gäbe das nach Adam Riese 208.45.

Jetzt weiss ich dass meine Kinder heute morgen, durchschnittlich , mit je 208.45 Gramm pro Bein von der Erde angezogen werden.

Ich rechne auf Grund meiner Milchproduktion damit, dass das erste meiner Welpen, morgen das erste Kilogramm Körpergewicht erreichen wird. Ihr dürft raten, wer als erstes 1000gr. erreicht.

Ich habe am Sonntag eine neue Fressbar erhalten. Ich darf diese mit Bukuru teilen und vielleicht auch noch mit????

Diese Bar wurde von Marco konstruiert. Ist sie nicht toll??.

06.4.2017

Schalllllll greeeeeenze!!

Lebe Leser-innen - und aussen. Ab heute muss ich mich von Herr Hellblau, mit über einem Kilo Körpergewicht, betrampeln lassen. Die ganze Meute zusammen, wiegt schon beinahe zehn Kilogramm.

Gestern hat mir meine Tochter Violett etwas Sorgen bereitet. Sie war den ganzen Tag etwas matt und unruhig. Ich habe dann beschlossen sie mit meinen Menschenfreunden zum Tierarzt zu schicken. Sicher ist sicher, dachte ich mir. Kaum wieder zu Hause hat meine Kleine wieder zu trinken begonnen und so Quasi über nacht, 100 Gramm an Gewicht zugelegt. Heute sollte es etwas ruhiger sein im Hause Firevalley. Es sind keine Besuche angesagt. Ich lass mich aber gerne überraschen. Morgen Freitag kriegen meine Jungs und Mädels den ersten Antiwurm-Cocktail. Wenn die wüssten! Ich bediene mich dafür mit einem Guddeli. So, dass wars, Nächste Nachrichten erhaltet Ihr morgen wieder. Breaking News können etwas schneller publizert werden.

Liebe Grüsse. Eure Gasira