Eye of trust

unsere Mama

 

 


Ich bin Kya, das Mami von meinem zweiten Wurf. Ich bin vier Jahre jung und freue mich meine Jungmannschft während der nächsten Wochen grossziehen zu dürfen. Ich von meiner Seite tue ich alles, damit Ihr ein tolles Fellkind von mir mit nach Hause nehmen könnt.

Eye of Trust. Augen der Wahrheit, auf Deutsch übersetzt. Die lange Reise in die Eiffel hat sich gelohnt. Kya und Thorin haben sich in einer schönen Umgebung verpaart. Thorin, ein sehr souveräner Rüde, mit tollen Genen hat Kya ganz gentlemanlike „ gefragt“ ob sie sich mit ihm einlassen möchte. Nach einem schönen Urmgarnungsritual haben sich die beiden sehr entspannt ihrer Aufgabe gewidmet. Somit wird argentinisches Blut, grosse Souveränität und eine gute Portion Geschwindigkeit vereint. 

Unser Papa

Ich bin Thorin. Ich freue mich, dass meine Nachkommen den Weg mit Kya in die Schweiz gefunden haben. Bei der Aufzucht bin ich leider nicht dabei. Ich würde diese aber mit der gleichgrossen Liebe tun, wie Kya es macht. Dafür habe ich mein Bestes gegeben, dass all meine guten Eigenschaften und meine Gesundheit, in jedem meiner Kinder voll zur Geltung kommen werden.