gasira

Gasira heisst die «MUTIGE». Dieser Name stammt aus dem Afrikanischen. Ich trage diesen mit Würde und Ehre, seit dem 22.6.2014 als ich geboren wurde. Ich habe das Licht der Erde in Finning (Deutschland) bei Nina Pässler entdeckt. Nebst meiner Mama, meinen Geschwistern und meiner Züchterin habe ich bald meine zukünftigen Menschen-freunde kennengelernt. Ich habe erfahren, dass sie aus der Schweiz stammen. Keine Ahnung wo das sein soll, aber Hauptsache es würde mir dann dort gefallen. Am Tag der Verabschiedung von meiner Züchterin und meiner Mama war mir schon etwas flau im Magen, aber die Reise in mein neues zu Hause verlief ruhig und problemlos. Ich habe mich hier schnell eingelebt und es gefällt mir richtig gut hier.

 Wie Ihr bereits wisst, habe ich in der Zwischenzeit 35 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Alle Meine Kinder haben einen schönen Platz in ihren Familien. Ab und wann sehe ich sie auch, oder ich bekomme Post von ihnen. So geniesse ich mein Ridgieleben in vollen Zügen, helfe bei der Erziehung der Jungspunde mit und geniesse jeden Tag auch mit meinen Menschenfreunden. Ob ich nochmals Mami werde steht zur Zeit noch in den Sternen. Grossmami bin ich schon geworden. Meine Tochter Amera hat ebenfalls hier Firevalley ihre Baby`s zur Welt gebracht. Ich möchte gerne eines meiner Kinder bei mir aufwachsen sehen. So bin ich im 2022 nochmals ( zum Letztenmal ) Mami geworden und geniesse meine Tochter Finja in vollen Zügen.