KIJANI

Ich bin Kijani, komme aus Deutschland, bin kerngesund, auf alles getestet auf was man getestet sein kann. Zusammen mit meiner Schwester habe ich die Zuchtzulassung bravourös bestanden und darf mich nun " Deckrüde " nennen. Ich besitze ein grosses Temperament und geniesse es in vollen Zügen, mit dem Rudel so richtig die " Sau " rauslassen zu können und dürfen. Ich habe im Firevalley schon manches gelernt. Ich bin ruhiger geworden und das Gehorchen fällt mir auch nicht mehr schwer. Ich bin neugierig, liebe die Kontakte mit anderen Hunden und ich kann mich auch sehr gut unterordnen. Seit dem 6. November 2019 bin ich Papi und habe 12 tolle Kinder gekriegt. Ebenfalls bin ich stolzer Besitzer von einem Doc-Scooter. Naja, gehören tut er nicht mir, sondern meinem Menschenfreund Marco. Ich liebe es, wenn ich die beiden, zum Teil in hohem, aber auch manchmal in gemütlichem Tempo, durch die Gegend ziehen kann. Wenn ich nicht mehr mag  (möchte ) darf dann Marco sein Gefährt selber in Bewegung setzen. Denn dann ist es sein " Spielzeug "